Montag, 5. August 2013

Montagsfrage - Wo liest du im Sommer am Liebsten?


Auch an diesem Montag wieder eine Montagsfrage von paperthin, passend zum schönen Wetter. 

Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Bei dieser Frage fallen mir spontan mehrere Plätze ein, die ich im Sommer bevorzuge. Morgens oder Abends, wenn es draußen noch etwas kühler ist und die Sonne noch nicht ganz so stark auf einen herunter scheint, dann lese ich am liebsten draußen im Garten oder auf dem Balkon. Dann weht meist noch ein leichter Wind und die Geräuschkulisse aus der Natur, am Morgen und am Abend, ist eine angenehme "Hintergrundmusik" während dem Lesen. Es wäre bei dem tollen Wetter auch viel zu Schade nur drinnen zu lesen. Im Urlaub liebe ich es am Strand zu lesen. Das Meer vor den Augen, die Sonne am Himmel und das Wellenrauschen im Hintergrund. Dort könnte ich stundenlang liegen, einfach Perfekt! Leider, kann man aber nicht immer im Urlaub an einem wunderschönen Strand sein. Deswegen ziehe ich mich gegen Nachmittag ,wenn es dann wirklich warm wird, meistens doch in mein abgedunkeltes und angenehm kühles Zimmer zurück. Dort lese ich am liebsten auf meinem Bett, tief eingekuschelt in meinem Meer aus Kissen. Ich kann einfach nicht genug Kissen haben. 


Wo lest ihr am liebsten? Drinnen oder Draußen? 

Kommentare:

  1. Im Sommer lese ich generell draußen, weil das einfach am schönsten ist. Entweder auf der Liege, bequem eingelümmelt in unseren Gartenstuhl oder seit neuestem auch auf der Hängematte. Im Urlaub ganz klar wie du am Strand. Ich finde im Urlaub gibt es keinen schöneren Platz dann, als das Meer vor einem zu sehen, es zu hören und dieses tolle Urlaubsfeeling zu spüren. Es kommt im Sommer nur sehr selten vor dass ich drinnen lese, wenn dann aber auf dem Sofa liegend ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Bin ja schon bei Seite 10, also fehlen jetzt nur noch 5 Seiten. Wobei ich auch etwas über die 15 Seiten komme werde. Aber läuft schon ;). Weiß halt nicht, ob das jetzt soo wissenschaftlich ist, aber ist ja meine Erste und dafür läuft es bisher gar nicht so schlecht finde ich.
    Aww Dankeschön für das Kompliment. Richtige Locken halten ja bei mir leider nicht mehr, die hängen sich immer aus, also dachte ich mir: Versuch es doch mal mit Wellen.

    Also ich glaube, dass sie Hannah einfach wirklich mag. Immerhin waren die zwei sehr lange befreundet und ich glaube diese Freundschaft lag ihr am Herzen. Sie mochte sie von all den 4ern am Meisten, deshalb hat sie sich wohl auch "geopfert" und dieses Geständnis abgelegt. Ich denke sie wollte einfach verhindern, dass alles auf Hannah abfällt und wie wir wissen kann Mona nun mal umheimlich gut lügen. Mit dem Tod von Wilden hat sie in meinen Augen nichts zu tun. Da fehlt schon das Motiv. Ich hoffe dass die Liars ihr helfen und vielleicht doch noch den wahren Mörder finden.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Wetter stimmt, dann am liebsten draußen im Park <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeensch.
    Mir ist ja gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht folge oo' Schande über mich. Dein Blog ist so schön!
    Sag mal, .. ich möchte bald mal eine Blogvorstellung auf meinem Blog machen würdest du dich zb. für sowas interssieren, also dass ich deinen Blog bei mir vorstelle ? Oder interssiert sowas eher weniger? Kennst du noch andere Blogs die am Anfang stehen?
    Ich hätte so gerne einen Patenblog :D

    Liebst, Lotta
    PS: Danke für deine lieben Kommentare immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner neuer Header! :)
    Am liebsten lese ich im Sommer auf dem Balkon, allerdings verschlinge ich meine Geschichten auch sehr gerne eingekuschelt in meinem Bett. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist er trotz allem meine Lieblingsjahreszeit, jedoch gleich gefolgt vom Frühling und Herbst. Hab ja immerhin im Herbst Geburtstag, da muss ich ihn ja auch mögen ;).

    Uih Kanada, da will ich auch unbedingt einmal hin. Finde die Natur dort wirklich richtig klasse und würde das alles gerne einmal mit eigenen Augen sehen und fotografieren. Das mit der Safari ist ja super. Das ist bestimmt auch Mega interessant, würde mich auch mal reizen.

    Oh ja da hast du recht. Es gibt so viel zu sehen auf der Welt, ich hoffe jedoch dass ich im Alter einmal sagen kann: Du hast alles gesehen, was du sehen wolltest und ich das meiste und interessanteste der Welt gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten lese ich auf dem Sofa, egal ob Sommer oder Winter.
    Das Lied heißt Holocene und ist von Bon Iver :) höre ich zurzeit sehr gerne so was.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön. :) Ich finde ebenfalls, dass Tom Cruise noch eine super Figur macht. Zu meinen Lieblingsschauspielern gehört er zwar auch nicht, seine Leistungen finde ich aber immer sehr solide. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich lese am liebsten in der hänge matte :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird gelesen und wertgeschätzt! Danke euch ♥