Blogging Friends


Blogging Friends ist eine schöne Aktion, die von Stef von magnoliaelectric ins Leben gerufen wurde. Ich bin durch Vanessa von schokotastisch darauf aufmerksam geworden und habe mir gedacht doch einfach mal mit zu machen und die Aktion zu unterstützen.  Dabei kann man durch das gegenseitige Verlinken der Banner, auf die Blogs aufmerksam machen, die einem gut gefallen. 

Habt ihr Lust auch mitzumachen? 
Dann haltet eueren Banner in der Größe von 100 x 80 bereit und schickt mir eine Anfrage per E-Mail, mit dem Betreff "Blogging Friends".  An die Email Adresse tanzendeworte@googlemail.com 
Ich verlinke dann gerne, die Blogs, die mir persönlich auch gefallen. 


Meine Blogging Friends : 




Mein Banner zum verlinken : 


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar wird gelesen und wertgeschätzt! Danke euch ♥